Was Gerda Hick ausmacht

Liebe zur Mode – Überzeugung und Leidenschaft

"Der Kunde ist König" – diese Floskel geht im Einzelhandel und in Servicebetrieben um.

Nicht so bei uns

Bei Gerda Hick wird der Kunde wie ein geschätzter Freund empfangen, den man ehrlich, aufrichtig und kompetent berät. Unsere Kunden sollen das Geschäft gerne betreten und sich bei uns wohlfühlen.

Gerda Hick: Warum ich dieses Geschäft betreibe ...

Vor über 30 Jahren habe ich begonnen, im Mode-Einzelhandel zu arbeiten. Im Laufe der Zeit kam der Zentraleinkauf in großen Unternehmen dazu und ich war Designerin verschiedener Mode-Kollektionen. Ich habe in vielen Ländern dieser Erde gearbeitet und produziert. Als Produktmanager habe ich Vertriebssysteme etabliert und geleitet.

Heute will ich, in einer angenehmen Atmosphäre, Mode für Menschen verkaufen die sich darin wohlfühlen und Freude daran haben.